London hat für Euch die Tore wieder geöffnet. Ab jetzt könnt ihr wieder einreisen. Wir freuen uns auf Euch
London Magic seit 2018 aktiv
+28
°
C

#1

Londongirl wanted

in
Wanteds
15.09.2024 17:29

Team
Gründer!
| 278 Beiträge

avatar
Wohnort Nicht angegeben
Beruf Nicht angegeben

Weiblich gesucht


nach oben springen

#2

RE: Londongirl wanted

in
Wanteds
16.09.2024 14:11

Jason Carrington • 2 Beiträge

avatar
Wohnort London
Beruf Gelegenheitsjobber


Suchender

Jason Carrington ・ 31 Jahre・ Gelegenheitsjobber・Andy Biersack

Storyline

1993 - 2004 The Born and early Life
Als Sohn einer Drogensüchtigen hat man es beim besten Willen nicht leicht. Diese Erfahrung musste auch Jason Carrington machen. Am 25.05.1993 erblickte er in Ohio das Licht der Welt, doch der Start in sein Leben war alles andere als toll. Seine Mutter war die meiste Zeit überfordert und einen Vater hatte er nicht. Zumindest war der Name es Mannes für ihn stets unbekannt gewesen. Es gab als immer nur seine Mutter und ihn. Warum sie sich für den kleinen Jungen entschieden hatte, das wusste niemand. Aber wahrscheinlich dachte sie wohl das sie mir einem Baby bessere Chancen in der Gesellschaft hatte. Immerhin musste sie ja auch sehen wie sie klar kam und ohne Geld war das sicher nicht einfach gewesen. Jason wuchs also ohne einen Vater, aber mit ständig wechselnden Männern seiner Mutter in einem Trailepark in Ohio auf. Regelmäßig gingen neue Männer bei ihr ein und aus. An keinen dieser Männer konnte sich Jason wirklich richtig gewöhnen und das Leben im Trailerpark war auch alles andere als toll. Schon früh entdeckte Jason auch seine Leidenschaft zur Musik. Das war etwas wo er fliehen konnte aus einer Welt in der er nicht leben wollte. Er begann schon früh damit das was ihn bewegte aufzuschreiben und brachte sich selbst das Gitarre spielen bei. Das war sein Ventil, denn schon früh geriet er immer wieder mit seiner Mom aneinander und ihren ständig neuen Männern die dort ein und aus gingen. Eigentlich wollte er nur eine gute Schulbildung. Die Schule konnte er auch besuchen, aber längst nicht so regelmäßig wie er das gerne gehabt hätte. Die meiste Zeit über musste er seiner Mom helfen und das obwohl er ja selbst noch ein Kind war. Als er 9 Jahre war brachte seine Mom ein weiteres Kind zur Welt und Jason war nun Halbbruder. Aber eine Sache hatte er sich immer geschworen gehabt. Er würde alles daran setzten das es seine kleine Schwester einmal besser haben würde als er selbst.

2004 - 2014 Moving and starting a new life
Jason wusste das er in Ohio keine Zukunft hatte. Auch nicht für seine Schwester. Er selbst kümmerte sich mehr um sie als die eigene Mutter. Dadurch war Jason auch gezwungen schon früh erwachsen zu werden. Auf die Schule alleine konnte er sich nicht konzentrieren. Er musste Geld verdienen, damit er mit seiner Schwester raus konnte Ohio um ein neues Leben zu beginnen. Durch einen Freund konnte er mit dem Verkauf von Drogen jede Menge Geld dazu verdienen. Damit ging es bergauf und er konnte sehr schnell endlich die Zeit in Ohio mit seiner Schwester hinter sich lassen. Da er selbst gerade mal 15 Jahre war, stand das ganze natürlich unter keinem guten Stern. Zum Glück sah Jason schon immer älter aus als er es wirklich war und damit gab er sich mithilfe eines gefälschten Ausweises für 21 Jahre aus. Das half ihm auch und so konnte er gemeinsam mit seiner kleinen Schwester Ohio hinter sich lassen. Der neue Ort der beiden Geschwister sollte nun Las Vegas werden. Es war natürlich alles andere als leicht, denn ohne Geld in einer fremden Stadt wo man niemanden kennt hat man es nicht sehr leicht. Doch Jason wollte seiner Schwester ein besseres Leben bieten. Durch den Verkauf der Drogen hatte er noch etwas Geld gehabt und konnte sich so ein kleines Apartment leisten. Er selbst tat eigentlich immer nur aller für seine kleine Schwester. Doch er wusste das er Geld bekommen musste. In einer Bar fand er eine Anstellung. Eigentlich wollte er ja selbst Musik studieren. Doch er wusste das so etwas sehr kostspielig war und alles Geld was er verdiente, das musste er für andere Dinge nutzen. Seine eigenen Träume und Wünsche stellte er hinten an. Zumindest solange bis er die Möglichkeit entdeckt hatte Geld mit illegalen Rennen zu verdienen. Der Rausch, das Adrenalin und der Kick dabei waren etwas das ihm sogar Spaß machte. Das war auch der Moment wo er Lucy das erste mal begegnet war. Die beiden waren Gegner auf gleicher Höhe, fuhren sogar Rennen gegeneinander. Daraus entwickelte sich im Laufe der Zeit sogar eine sehr innige Freundschaft. Die beiden wurden also die besten Freunde und mit diesen Rennen konnte er Geld verdienen.

2014-2023 To start a new life
Durch die illegalen Autorennen konnte er nicht nur Dampf ablassen, sondern hatte gleichzeitig auch jede Menge Spaß gehabt und konnte noch dazu jede Menge Geld verdienen. Allerdings sollte alles am Ende doch anders kommen als gedacht. Die Rennen brachten ihm Geld ein, doch es kam der Tag an dem Jason einen schweren Unfall hatte. Dabei wurde er sehr schwer verletzt, was dann am Ende zur Folge hatte das er nicht mehr in der Lage war an den Rennen teilzunehmen. Sein Bein wurde bei dem Unfall extrem in mitleidenschaft gezogen. Es war unmöglich einen Wagen zu fahren für ihn, also musste er die Rennen beenden. Damit fiel für ihn eine Menge Geld weg und Jason hatte Angst das er nicht mehr in der Lage sein würde seiner Schwester zu helfen. Ohne Geld war er aber auch nicht in der Lage die Kosten zu tragen die anfiehlen. Es musste also eine andere Lösung her um Geld zu verdienen. Das gestaltete sich aber gar nicht so leicht für ihn, denn Jason hatte natürlich keinen Schulabschluss und auch keine Ausbildung. Er konnte gut Musik machen, doch auch auf diesem Weg kam er nicht weiter. Somit begann er am Ende damit sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten. Da nahm er eben alles was er bekommen konnte. Egal was das auch immer war, denn es ging am Ende darum Geld zu verdienen damit seine Schwester ein besseres Leben haben würde als er.



Gesuchter
Kannst du frei wählen・zwischen 29 und 31 Jahren・ wozu du Lust hast・Olivia Culpo (Favorit, nur mit guten Vorschlägen verhandelbar)

Basics


Wir beide könnten eigentlich unterschiedlicher gar nicht sein. Während ich selbst aus der Unterschicht bin, stammst du aus reichen Verhältnissen und bist aus gutem Hause. Normalerweise sollte man nicht meinen das wir beide uns über den Weg laufen, doch genau das ist der Fall. Ich verdiene mein Geld ja mit diversen Jobs, lege mich da nicht fest. Hauptsache ich bekomme Geld. So ist es auch das ich einen Job bei deinem Vater annehme um einfach Geld zu bekommen. So lernen wir beide uns kennen, aber harmonisch ist es nicht. Zumindest nicht am Anfang, denn du zeigst dich mir gegenüber als arrogant. Eine Art mit der ich schwer klar komme. Wir beide streiten uns regelmäßig, worüber hinaus auch eine Anziehung zwischen uns beiden entsteht. Das stößt uns eher auf und doch kann man es nicht leugnen das da etwas ist zwischen uns.

Verhältnis zueinander


Hassliebe





Probepost:

Nein: [] Ja:[X] Ein älterer reicht: []
Das würde ich mir wünschen

Lass uns gemeinsam schauen wohin es uns führt. Ich baue mir gerne etwas auf mit meinem Playpartner, denn es ist ja auch wichtig das wir uns verstehen. Wichtig ist natürlich das du Spaß an der Rolle hast und nicht wieder verschwindest. Ich wünsche mir dauerhaftes und ehrliches Interesse. Ebenso wichtig ist mir die Kommunikation mit dir zusammen, denn wenn etwas ist kann man mit mir reden. Das ist mir wichtig. Ansonsten schreibe ich gerne im Chat oder GB, einfach damit man in Kontakt steht. Fragen kannst du mir sehr gerne stellen. Ich freue mich sehr auf dich







Ranee Çelik findet es top
Ranee Çelik stellt den Schokobrunnen an
nach oben springen

#3

RE: Londongirl wanted

in
Wanteds
Gestern 10:20

Maddox Conteville • 1 Beitrag

avatar
Wohnort London
Beruf Kronprinz


Suchender

Maddox Conteville・ 35 Jahre・ Kronprinz ・Kit Harington

Storyline

Maddox James William Arthur Conteville, ein langer und außergewöhnlicher Name. Aber auch die Umstände seiner Geburt waren eben auch alles andere als normal. Am 7. September 1989 war es soweit und der kleine Maddox erblickte im schönen London, England das Licht der Welt. Normal? Nein die Normalität endet hier! Die Eltern von Maddox waren eben auch keine normalen Bürger, sondern niemand geringeres als König James und Königin Elizabeth Conteville. Seiner Geburt eiferte also nicht nur eine Familie entgegen, sondern ein ganzes Land. Mit ihm war der neue Kronprinz von England geboren. Ein Erbe und für den kleinen Jungen eine frühe Last. Maddox wuchs im Buckingham Palace auf und von einer normalen Kindheit war bei ihm wohl nicht die Rede. Schon im jungen Alter lehrte ihn sein Vater Pflichtbewusstsein und was es bedeutete ein König zu sein, denn eines Tages würde Maddox einmal das ganze Land regieren. Aber mehr sah sein Vater am Ende nicht in ihm. Er war lediglich der Kronprinz des Landes und sein Nachfolger. Eine Bindung die zwischen Vater und Sohn gängig war würde man hier vergeblich suchen, denn James Conteville lebte für seine Aufgabe als König und das war das einzige was er an seinen ältesten Sohn weitergeben wollte. Als kleiner Junge hatte er damit auch kein Problem gehabt, denn er kannte das ja auch nicht anders und er war ja auch noch klein. Seine Mutter selbst war nicht ganz so streng, hatte aber auch neben ihrem Gatten nichts zu sagen gehabt. Maddox wuchs zwar behütet auf, doch immer als Vogel in einem goldenen Käfig. Das einzige Kind der Familie sollte Maddox aber nicht bleiben, denn er 4 Jahre nach ihm erblickte sein jüngerer Bruder das Licht der Welt. Auch er wuchs ebenfalls im Schein der königlichen Familie auf. Kein leichtes Leben, doch Maddox und sein Bruder hatten schon damals eine enge Bindung gehabt zueinander. Er war wohl damals auch der einzige Mensch der an ihn heran kam, denn je älter er wurde umso mehr veränderte sich sein ganzes Leben. Ein Leben als Vogel im goldenen Käfig ist kein tolles Leben und er stand eben auch immer wieder unter der Beobachtung der Öffentlichkeit. Das war auch der Fall als 10 Jahre später vollkommen ungeplant noch der Nachzügler Sara das Licht der Welt erblickte. Aber von ihr war Maddox sofort entzückt gewesen. Seine kleine Schwester war alles für ihn und er begann sich liebevoll um sie zu kümmern, denn darin ging er eben auch auf. Wie normale Kinder besuchte er natürlich keine staatliche Schule, sondern eine private Schule wo er unter gleichgesinnten war. Eine Zeit an die er sich bis heute nicht sehr gerne zurück erinnert, doch es war eben sein Leben. Doch es kam eine Zeit die alles ändern sollte, denn als Teenager hatte man eben auch andere Interessen in seinem Leben gehabt als wie nur König zu werden. Er besuchte Partys und feierte gerne die ganze Nacht über durch. Das alles war sehr zum Missfallen seines Vaters gewesen, denn natürlich wurde er als Kronprinz auf Schritt und Tritt beobachtet. Jeder noch so kleine Skandal wurde festgehalten und in der Presse regelrecht ausgeschlachtet. Bei seinen Partynächten kamen jede Menge dieser Skandale zusammen die die ganze Welt sehen konnte. Sein Vater war alles andere als erfreut darüber, doch an seinen ältesten Sohn kam er eben nicht heran. Je älter er wurde umso mehr entfernte er sich von seinem Vater und nahm seine Pflichten auch nicht mehr ernst. Eigentlich war er als Thronfolger so gar nicht mehr tragbar, doch wollte sein Vater ihn noch nicht einfach so aufgeben. Allerdings sollte ein tragisches Ereignis die gesamte Familie erschüttern. Vor ungefähr 9 Jahren war fuhr Maddox gemeinsam mit seiner kleinen Schwester Sara und ihrer besten Freundin von einer Party nach Hause zurück. Das war zumindest das Ziel der drei gewesen, aber es sollte alles anderes kommen. Der Wagen der Royals wurde von einem Lastwagen erfasst und über die Straße geschleudert. Maddox und Saras beste Freundin wurden dabei sehr schwer verletzt, doch die junge Prinzessin hatte keine Chance. Sie starb noch am Unfallort und stürzte das gesamte Land in tiefe Trauer. Ganz London nahm an der Trauerfreier teil und waren dabei als man Sara Conteville zu Grabe trug. Es war wochenlang in den Schlagzeilen. Auch Maddox Leben hing am seidenen Faden. Nur mit viel Glück überlebte er diese Nacht, auch wenn er schwere Verletzungen hatte. Doch dieser Moment veränderte den einst so freudigen Prinzen sehr. Er zog sich sehr zurück, wurde sehr viel stiller und feierte auch keine seiner typischen Partys mehr. Bis heute gibt er sich die Schuld an dem Tod seiner kleinen Schwester und kann sich das alles selbst nicht vergeben. Maddox ist ein verbissener, einsamer und trauriger Mann, doch er überspielt diese Seite perfekt und nimmt inzwischen seine Aufgaben als Thronfolger sehr viel ernster. Jedenfalls genießt er es inzwischen ein Prinz zu sein, denn das Leben bringt seine Vorteile mit sich.[/block]



Gesuchter
kannst du frei wählen ・30-35 Jahre・ was du möchtest, aber sollte etwas bodenständiges sein ・Margot Robbie, Jennifer Lawrence, Eiza Gonzalez, Emeraude Toubia

Basics


Wir beide lernen uns eigentlich eher über einen Zufall kennen, nämlich die berühmte Autopanne. Dein Wagen ist nämlich auf einer ziemlich einsamen Straße liegen geblieben und keine Hilfe in Sicht. Der Zufall will es wohl das ich an diesem Tag dort lang gekommen bin und ich die Leidenschaft habe an Autos zu Schrauben. Somit helfe ich dir bei der Panne und bringe dein Auto wieder zum Fahren. Dabei soll es aber nicht bleiben. Du kannst mich nicht vergessen und ich dich nicht. Was du dabei nicht weißt ist die Tatsache das ich der Kronprinz bin, denn du interessierst dich nicht für die Presse und liest selten solche Sachen. Wir lernen uns also auf einer ganz neutralen Basis kennen und merken auch schnell das da etwas ist. So kommt es zu einem erneuten Treffen von uns beiden. Wir verstehen uns natürlich immer besser denn du kennst den Mann hinter dem Titel. Du hast mich einfach nur als Maddox kennengelernt. Ich bin weder ein Prinz noch sonst jemand für dich. So merken wir dann schnell das etwas zwischen uns beiden ist, bis ich eben klarstelle wer ich wirklich bin und natürlich ist die Verbindung einer Bürgerlichen mit einem Prinzen nicht immer leicht. Zumal mein Vater noch sehr altmodisch ist und darauf besteht das ich eine adlige heiraten soll. Er wird dich also sicherlich nicht mit offenen Armen empfangen.

Verhältnis zueinander



Special Woman





Probepost:

Nein: [] Ja:[X] Ein älterer reicht: []
Das würde ich mir wünschen

Ich möchte natürlich gerne mit dir gemeinsam schauen wie sich unsere Geschichte entwickelt und diese zusammen mit dir schreiben. Du solltest auf jeden Fall offen für Drama sein, denn das ist hier sicherlich ein großer Teil davon und ein Leben an meiner Seite ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Ansonsten ist mir eine offene Kommunikation sehr wichtig, denn ich möchte mir etwas mit dir zusammen aufbauen und das kann nur funktionieren wenn man auch redet. Ich reiße schließlich keinem den Kopf ab. Wichtig ist mir natürlich das du Spaß an der Rolle hast. Fragen beantworte ich dir sehr gerne und alles weitere sehen wir gemeinsam. Ich freue mich auf dich






⠀⠀⠀⠀⠀⠀


nach oben springen

×

Einwilligung zu Cookies

Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres und relevanteres Surferlebnis auf dem Forum zu ermöglichen. Mehr lesen...


Unterwegs in London sind...


0 Londoner und 3 Schaulustige




Zu Besuch waren...


Heute waren 78 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 10 Mitglieder online.

Das Forum hat
318 THEMEN
10112 BEITRÄGE


Unsere Stadt haben 179 Stalker am 24.04.2024 01:20 besucht.








disconnected Londontalk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz